Ferienpass 2024

Liebe Unterwasser-Rugby-Ferienpassteilnehmer,

Herzlich willkommen zu einem intensiven und aufregenden Unterwasser-Rugby-Kurs! In den nächsten zwei Stunden werdet ihr die Grundlagen dieses einzigartigen Sports kennenlernen und dabei jede Menge Spaß haben.

Auch wenn ihr noch keine Erfahrung habt, seid unbesorgt. Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, euch in kurzer Zeit mit den Grundlagen vertraut zu machen. Taucht ein, lernt die Basics der Tauchtechnik und das Teamspiel unter Wasser kennen. Die Zeit mag kurz sein, aber der Spaß und die Aufregung werden es definitiv nicht sein!

Nutzt die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Freundschaften zu schließen und vor allem jede Minute zu genießen. Ihr werdet erstaunt sein, wie viel ihr in diesen zwei Stunden erleben und lernen könnt.

Also, seid bereit für eine rasante Einführung in die Welt des Unterwasser-Rugbys! Habt Spaß, seid neugierig und lasst uns gemeinsam in diesen zwei Stunden unvergessliche Momente schaffen.

Mit sportlichem Ehrgeiz und Vorfreude,

Das UWR Team Interlaken


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: