Ski Weekend in Zweisimmen

Am ersten Dezember Wochenende trafen sich Fabian, Doris und Alex auf der Piste in der Lenk. Am Abend lud Karin uns zum Raclette ein und bot uns Dreien auch gleich eine Übernachtungsgelegenheit an.
Am Sonntag gingen wir alle zusammen auf die Ski. Da dies nicht einfach ein Skiplausch sein sollte, hatten wir natürlich einen Skiinstruktor engagiert.

Nach so einem anstrengenden Skitag musste die verbrannte Energie wieder aufgefüllt werden. Im Restaurant Reichenstein fanden wir genügend Kalorien. Es hat Spass gemacht, vielen Danke den beiden Gastgebern!

P.s. Da nicht alle dabei sein konnten machten wir das Wochenende darauf noch einmal einen Skitag auf dem Mänlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.